#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mundhöhlenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mundhöhlenkrebs

    Seit gestern weiß ich es: Diagnose Mundhöhelkrebs. Der linke untere hintere Kiefernbereich ist betroffen. Jetzt bin ich dabei, die Voruntersuchungen zu machen, Anfang April gehts zur OP. Es soll eine große OP werden von ca. 10 Std. Dauer. Aus meinem Arm wird Haut entnommen, um die Wunde zu verschließen. Wer hat sowas schon erlebt und vor allem: was ist danach? Laufe ich dann entstellt herum, wie ist die Nahrungsaufnahme, das Schlucken und der Geschmack? Kann man wieder normal sprechen? All solche Sachen, die mich jetzt bewegen. Wer gibt mit Informationen?

Lädt...
X