#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Vater hat Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Vater hat Leberkrebs

    Hallo !
    Vor zwei Monaten haben die Ärzte bei meine Vater Leberkrebs festgestellt .Bösartig . Seid dem geht sein Zustand immer mehr Bergab . Er schläft nur noch , ist so schwach und kann kaum noch sprechen . Die Ärzte sagen , das er keine schmerzen haben wird da die Leber keine schmerzen verusacht . Aber uns kommt es anders vor . Es ist schwer wenn man seinen Vater so leiden sieht . Man weiss nicht mehr , was auf einen noch zu kommen wird . Kennt sich jemand mit dieser Krankheit aus ? Wie lange muss mein Vater noch leiden ?

Lädt...
X