#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nec III

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nec III

    hallo! bei meinem mann wurde ein neuroendokrines karzinom nec III festgestellt. er ist bereits operiert. das tumorstadium T2 N0 M0 R0 ist ja eigentlich ganz vielversprechend. nun wird ab april eine chemo gemacht. wie gut stehen die heilungschancen in diesem stadium und nach bereits gut verlaufener operation? die ganzen staging untersuchungen ergaben eben keine metastasierung und bei der operation wurden die lymphknoten hystologisch begutachtet und es war eben kein einziger befallen.
    im internet habe ich schon nachgelesen und gelesen dass bei dieser art und in diesem stadium sehr sehr gute heilungschancen bestehen. ist das wahr? trifft das wirklich zu?

    ich ersuche höflich um eine rasche antwort. wir haben gerade ein kind bekommen und haben noch zwei weitere und ich würde mich enfach gerne auskennen und wissen ob chemo da wirklich greift und ob er wirklich wieder ganz gesund werden kann mit diesen voraussetzungen T2N0M0R0 und necIII diagnose.

    vielen dank und liebe grüße aus wien
    nora

    ich wäre ihnen für eine inform,ation und antwort sehr dankbar.

Lädt...
X