#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PROF DOKTOR WUST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PROF DOKTOR WUST

    GUTEN TAG!WARUM KANN EIN ARZT AN HAND DER BLUTWERTE SAGEN MAN IST KERN GESUND WENN DOCH KREBS NICHT ZU ERKENNEN IST! ODER KANN MAN AN HAND DER BLUTWERTE DOCH SCHON AUSSAGEN MACHEN OB DA WAS NICHT STIMMT(KREBS)?


  • RE: PROF DOKTOR WUST


    Es gibt (außer vielleicht bei den Blutkrebsen) keine direkte Tumordiagnose über das Blut, allenfalls bestimmte Tumormarker, die aber auch beim Gesunden vorkommen und nur zur Verlaufskontrolle taugen. Veränderungen im Blutbild können zahlreiche Ursachen haben, allein aus der Blutuntersuchung auf Krebs zu schließen, dürfte eher selten sein (zumal es ja schon der Lokalisierbarkeit ermangelt).

    Kommentar

    Lädt...
    X