#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage:
    Bei einer Freundin wurde Lungekrebs im Anfangsstadium diagnostiziert.
    Es handelt sich wohl um ein nicht-kleinzelliges Karzinom, dass auch noch keine Metastasen gebildet hat. Befallen ist die Spitze des rechten Lungenflügels.
    Die Ärzte wollen operieren - nach den Infos, die ich mir bereits aus dem Internet geholt habe, ist das wohl auch die beste Alternative mit den größten "Überlebenschancen > 5 Jahre".

    ABER:
    meine Freundin hat 4 Bypässe und Asthma, ist 66 Jahre alt. Ansonsten ist sie für ihr Alter fit.
    Ist mit diesen Vorgaben eine OP sinnvoll? Oder aufgrund der Probleme zu gefährlich?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe

    Gruß A.

Lädt...
X