#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufschub Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufschub Schwangerschaft?

    Hallo,

    bei meinem letzen Pap-Abstrich wurden Glandularzellen nachgewiesen. Eine Biopsie zeigte, dass es sich nicht um Krebszellen oder krebsartige Zellen handelt. Meine Aerztin moechte mich jetzt alle vier Monate zur Untersuchung sehen und riet mir ab, in den naechsten vier Monaten schwanger zu werden. Was ist der Grund fuer ihre Bedenken? Ist es nicht so, dass sich die Gefahr fuer solche Zellen erhoeht und wir ja doch gegen die Zeit vorgehen?

    Ich freue mich ueber Ihren Rat. Lieben Dank, Ellen (Sicher denken Sie, ich sollte mit meiner Aerzting sprechen, haette aber gern mehrere Meinungen)


  • RE: Aufschub Schwangerschaft?


    Es besteht die Gefahr einer malignen Entartung. Deswegen ist eine regelmäßige Kontrolle erforderlich. Falls es zu einer Entartung kommen sollte, wäre für die dann durchzuführenden Maßnahmen eine Schwangerschaft äußerst hinderlich. Deswegen sollten Sie darauf im Moment zur Sicherheit eher verzichten.

    Alles Gute!

    Kommentar

    Lädt...
    X