#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Alternativmedizin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternativmedizin?

    Ich habe von einem Krebs-Zentrum eines Dr. Thomas Kroiss in Wien gelesen. Dieser soll mit alternativen Methoden Krebs heilen können. Er sagt er könne Krebs heilen, würde sich aber mit seiner Methode gegen die Pharmaindustire stellen und würde deshalb nicht anerkannt und akzeptiert.
    Hat jemand bereits Erfahrung mit diesem Zemtrum oder weiß jemand ob es sich dabei um ernstzunehmende Behandlungen handelt. Kann diese Alternativmedizin auch bei einem Hirntumor erfolgreich sein, sodass dieser endgültig weg ist?

    Viele Grüße, Anna


  • RE: Alternativmedizin?


    Dass es immer noch Leute gibt, die so einen Unsinn glauben, kann ich nicht verstehen. Man muss doch nur die Presse verfolgen, um zu sehen, dass (fast) alle Patienten solcher "Wunderheiler" versterben. Wenn denn wirklich mal einer überlebt, ist das der reine Zufall und kein Therapieerfolg!!!

    Die Therapie kann sicherlich nicht den Tumor wegmachen. Denn sonst hätte sich die Pharmainustrie schon längt um dieses Therapieschema gekümmert. Was denken Sie, was für eine Menge Geld man mit einer "Allzewckwaffe gegen Krebs" verdienen könnte, wenn diese wirklich evidence based wirken würde?

    Diese Therapie macht den Tumor sicher weg, aber das Leben des Menschen leider sicher auch!!!

    Kommentar


    • RE: Alternativmedizin?


      ja das finde ich auch, leider bereichern sich diese verbrecher am leid anderer, die in der verzweiflung ALLES versuchen wollen um wieder gesund zu werden.
      manchmal muss man aber seine krankheit auch akzeptieren. das ist ein lernprozess, den ich auch erst verstehen musste.
      ich bin auch betroffen...
      das wichtigste ist bei uns, das man sich in der zeit, die noch ist sagt das man sich lieb hat und auch danach lebt.

      struppi

      Kommentar

      Lädt...
      X