#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkrebs

    Bei meinem Vater (57) wurde im Februar`06 nach einigen Untersuchungen Lungenkrebs festgestellt.Es handelt sich um kleinzellige Kaziome. Des weiteren befinden sich Methastasen in der Leber und eine kleine im Kopf.Er nimmt nun schon einigen Medikamente unter anderem auch Schmerzpflaster 50 mg + Abends Rheumatablette Voltaren..........er ist sehr schwach geworden. Ab Donnerstag 9.3.06 bekommt er den gesammten Kopf bestrahlt (10X) anschließend beginnt die Chemo.....wie sind seine chancen???Warum geht auf einmal alles so schnell......im Dezember war er noch so fitt?????????


  • RE: Lungenkrebs


    Leider sind die Chancen beim kleinzelligen Bronchuskarzinom mit Hirnmetastasen nicht gut. Ein mittleres Überleben von 1 Jahr ist vielleicht möglich, aber eine Heilung sehr unwahrscheinlich. Der Verlauf hängt jetzt vom Ansprechen der Herde ab, vor allem der Hirnmetastase(n). Wenn die Hirnmetastase(n) durch die Bestrahlung unter Kontrolle gehalten werden können, verbessern sich die Chancen etwas. Dann kommt es auf die Chemotherapie an. Das kleinzellige Bronchuskarzinom kann sehr schnell wachsen.

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Vielen Dank,für Ihre schnelle Rückmeldung!Warum hat er denn diese starken Schmerzen(rechte Seiten-und Rückenpartie)?Ende 2005 kahm doch ein Medikament heraus ,Erlotinib.Was halten sie davon?

      Kommentar

      Lädt...
      X