#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrebs

    Hallo! Ich hatte Hodenkrebs und bin vor zwei Jahren Operiert worden, mir wurde der linke Hoden entnommen die Nachbehandlung Läuft hervorragend! ich gabe nur ein Problem, seit zwei Tagen spüre ich eine leichte Verhärtung am rechten Schwellkörper unterhalb der Eichel sie lässt sich verschieben und fühlt sich an wie eine Muskelverhärtung ähnlich wie bei einem Pferdekuss am Oberschänkel. Ich habe auch den Eindruck das sie nach einem Saunagang gestern Nachmittag weicher geworden ist. Dazu muss ich sagen das ich erst mitte Januar bei meiner letzten Nachuntersuchung war und nichts festgestellt wurde! Meine Frage ist ob ich mir große Sorgen machen muss oder ob es eine Muskelverhärtung sein könnte, weil ich bei den Symtomen nichts von meinem fall gelesen habe. Bitte um Antwort vorab vielen Dank Jeth!

Lädt...
X