#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

CLL/ SLL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CLL/ SLL

    Lieber Prof. Dt. Wust,

    guten Abend! Ich heiße Kai, aus Schanghai, China. Ich möchte hier um einige Vorschläge bitten. Bitte, wenn möglich, geben Sie mir Antworte, vielen Dank.

    Meine Mutter (52 Jahre alt) hat vor etwa zwei Jahren (am April 2004) die chronische lympatische Leukämie (CLL/ SLL) gekriegt. Weil dieser Art Leukämie in China ganz selten gesehen wird und fehlt den Ärzten genügende Erfahrung, hat meine Mutter deshalb in dem Heilungsprozess vielen Qual durchgelebt. Obwohl durch die damalige Chemotherapie hat die Anzahl der Weißen Zelle bis Normal rückgegangen (unter 10), war der Anteil der lympatischen Zelle immer hoch (mehr als 90%), und was ist noch, die Immunsystem wurde in der Chemotherapie fast total zerstört.

    In der letzten eineinhalb Jahren wurde meine Mutter mehrmals an der Lunge entzündet, glücklichweiser wurde der hohe Fieber meistens innerhalb zwangzig Tage eingedämt. Aber in der letzten Untersuchung vor einer Woche passierte das neue Problem, dass die Anzahl der Weißen Zelle wiedersmal ansteigt (23,8), der Anteil der lympatischen Zelle (87,7%). Wegen ihrer schlechten körperlichen Zustand befürchte ich, sie ist nicht in der Lage, nach der Chemotherapie zu überleben. Die Ärzte schlagen aber die Chemotherapie vor. Was sollen wir jetzt machen denn? Wenn meine Mutter keine Chemotherapie hat, welche negative Folge wird ausgelöst?

    Es kommt mir Kenntnisse, dass die Untersuchung der CLL/ SLL in Deutschland sehr entwickelt. Deshalb lerne ich Deutsch, um die Mateien zu lesen und meine Mutter zu helfen. Können Sie mich mal antworten? Es ist uns dringlich die Entschleidung zu machen, ob die Chemotherapie aufnehmen soll oder nicht. Danke.

    Mit freundlichen Grüssen

    Kai aus Schanghai , China


  • RE: CLL/ SLL


    hallo KAI

    schau unter www.leukämie-online.de da kannst du dich auch mit betroffenen von CLL austauschen. ob da auch ärzte antworten, weiß ich aber nicht.

    alles gute
    selim

    Kommentar


    • RE: CLL/ SLL


      Hallo selim,

      Vielen Dank für Deine Informationen. Du bist so nett.

      Kommentar


      • RE: CLL/ SLL



        hallo KAI,

        oder du fragst da nach: [email protected]
        oder TEL. 0221 478 44 00
        Prf.Hallek ist DER Spezialist für CLL

        Uta

        Kommentar


        Lädt...
        X