#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AML durch den Golfplatz ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AML durch den Golfplatz ????

    Hallo,
    wir haben einen Fall von AML in der Familie und fragen uns, woher das kommt.
    Kann es sein, daß die Krankheit durch den Golfplatz ausgelöst wurde ?
    Weil da doch immer so viel gespritzt wird ?
    Gibt es eine Statistik darüber ? Leukämie und Golf ?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.


  • RE: AML durch den Golfplatz ????


    Ich glaube es ist müßig zu versuchen die Ursache für so eine Erkrankung zu finden.
    Es gibt bestimmt mehrere Faktoren, die dazu führen. Also ich denke, wenn Golf spielen so gefährlich wäre, hätte schon längst jemand eingegriffen.
    Überleg mal. wieviele Golfspieler es gibt.....
    Es hat doch keinen Sinn, jetzt einen Schuldigen zu suchen, denn das macht das Ganze leider nicht besser..

    Alles gute

    Kommentar

    Lädt...
    X