#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukämie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukämie

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich bräuchte ihre Hilfe auf dem Gebiet Leukämie , die von einer Chemotherapie ausgelöst worden ist. Bis jetzt habe ich nur Materialen gefunden die das Thema Leukämie nur im allgemeinen beschreibt, nicht aber in diesem spiziellem Fall.
    Ich schreibe über dieses Thema eine Facharbeit in der Schule und brauch über diese spizielle Art von Leukämie einige Materialien.
    Ich habe zu diesem Thema auch einen Fragebogen vorbereitet, in dem ich meine spiziellen Fragen formuliert habe.
    Wenn mir jemand helfen könnte , würde ich diesen Fragebogen per E-mail zu ihm schicken. Da ich diesen mit in meine Facharbeit einbauen müsste ( Quellenangabe etc.) .

    Mit freundlichen Grüßen

    Nadine


  • RE: Leukämie


    Hey nadine,
    bin Krankenschwester,und würde Dir gern bei Deiner Facharbeit helfen.
    Also sende mir doch den Fragebogen zu.

    Mfg Sissi

    Kommentar

    Lädt...
    X