#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Persist. husten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Persist. husten

    Hallo Herr Prof. Dr. Wust

    Ich habe seit weihnachten Husten.... gegen abend ist das wie reizhusten...es kitzelt im hals und dann muss ich husten.... frühs ist es sehr schlimm ..da bekomme ich garkein wort raus..erst wenn ich abgehustet haben...das brennt aber unheimlich..denke mal das der schleim noch nicht so will ..wie ich das gerne hätte.... mein lungenfunktionstest war sehr gut....ich habe heute eine überweisung zur lungenärztin bekommen ...zum röntgen...darauf steht Dg: Persist. Husten... ist das was ernstes.... mir ist schon unheimlich.... Lungenkrebs ist das nicht , oder.... ich bin nichtraucherin.... und erst 31.... mein Ha sagte wenn der befund gut ist... müsste ich ein spray bekommen....vielen dank für ihre antwort....

    LG Daniela

Lädt...
X