#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs ?

    schönen guten tag,

    es geht um meinen vater, er ist 67 jahre alt und hatte vor ca. 4-5 jahren einen lungenkrebs, der erfolgreich behandelt worden war...1/4 der lunge wurde entfernt...
    seit dem geht er regelmäßig zu seinen untersuchungen, hatte bis vor einem jahr immer seine inhalationen , um die lunge bei kraft zu halten gemacht, nun nicht mehr...usw.
    seit 10 tagen hat er husten mit blut...aber erst gestern hat er es uns gesagt, heute wurde blut abgenommen und eine tomographie gemacht..ergebnisse aber erst montag..die drei tage dazwischen machen mich ganz verrückt...müssen wir angst haben , dass das anzeichen für ein wiederkehren von dem lungenkrebs ist..oder ein anderer krebs. könnten sie mir ihre meinung dazu schreiben, vielleicht berruhigt mich das.
    vielen dank

Lädt...
X