#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

info für kehlkopfkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• info für kehlkopfkrebs

mein vater hat kehlkopfkrebs und ich suche kompetente ansprechpartner und hilfe. momentan befindet er sich in ungarn und möchte das er die beste medizienische versorgung erhalten kann. sofern das noch möglich ist. da ich nicht sonderlich gut darüber informiet bin, bitte ich euch jetzt hier um hilfe oder eine kontaktadresse.

• RE: info für kehlkopfkrebs

Ein Larynxkarzinom kann operativ oder mit Bestrahlung behandelt werden. Letzteres kann u.U. zum Stimmerhalt dienen. Die Bestrahlung kann auch mit Chemotherapie kombiniert werden. Das hängt aber sehr vom Stadium ab. Auch operative Spezialverfahren (z.B. Laserabtragung) werden in frühen Stadien zunehmend eingesetzt. Natürlich kann man in Deutschland an einem Tumorzentrum mit HNO-Klinik gute Beratung und Behandlung bekommen (allerdings muss man dann die Leistungen selbst bezahlen, wenn keine Versicherung die Kosten übernimmt). Mehr kann man nicht sagen, ohne die Ausdehnung des Tumors zu kennen.

Kommentar

Lädt...
    X