nachdem mein Freund (46J,) schon im Sommer wegen Haarausfall, Gewichtsverlust, Eisenanämie und Schlappheitsgefühlen bei einem Facharzt für innere Medizin war und einige Untersuchungen gemacht wurden hat man am Dienstag vergangener Woche einen 6cm großen "Knoten" auf den Bronchien beim CT festgestellt.Heute wurde eine Brochoskopie durchgeführt und ein Teil entnommen zur Untersuchung. Er bekam auch gleich eine Stationäre Aufnahme in der Inneren Medizin der Klinik für den 5.1.06 Leider hat der Arzt nur mit ihm gesprochen und er war noch ein wenig benommen nach der Vollnarkose und so weiß ich jetzt nicht , ob er zu der Entnahme schon etwas gesagt hat. Aber ich denke schon anhand der ganzen Nebenerscheinungen (mittlerweile schon 15kg Gewichtsverlust) das es für uns in der kommenden Zeit sehr schwer wird. Meine Fragen überhäufen sich mittlerweile..aber wichtig ist mir jetzt erst einmal die Frage wie es weitergeht, und welche Behandlungen durchgeführt werden könnten? Es sind noch keine Metastasen sichtbar , was ja eher gut ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es in der größe (6cm) noch operativ entfernt werden kann?
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar