#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs im Rippenfell (Pleuro) ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs im Rippenfell (Pleuro) ?

    Sehr geehrte Ärzteteam,

    da ich in meinem leben schon viel durchgehen mußte (bin 23 Jahre) muß ich Sie um ret bitten. Meine Mama hat Wasser in der Lunge.Es wurden proben genommen(vom Wasser). CT Bilder sagen nichts, nur dass die linke lunge komisch ist (anders als die rechte). es wurde lungenspiegelung gemacht, heute kam die nachricht. Kein Lungenkrebs sondern rippenfellkrebs. Im neuen jahr wollen sie mit einer kamera in den bauch rein um festzustellen was es ist. meine hoffnung stirbt nicht aber im Internet steht von der krebsart nicht viel und wenn dann NICHTS gutes. Sehr wenig überlebenschancen. Sie hat keine symptome, kein Bluthusten,Fieber,Appetitlosigkeit keine Übelkeit. Eigentlich nichts was komisch wäre außer dem wasser in der Lunge was schon abgepumt worden ist (1,5l) und 1liter wird noch abgepumpt. Ich brauche Hilfe!! habe große Angst sie zu verlieren. Ich weiß dass sie kämpfen wird aber hat das eine Chance?? Glaube das was ich gelesen habe ist dies eine sehr unbekannte krankheit. Komme aus dem raum bremen. Was könnten wir machen? Bitte um Hilfe!!

    vielen dank im vorraus

Lädt...
X