bevor ich meinen Schmerz loslasse, möchte ich sagen: ich finde es sehr gut das es solche foren gibt!
Mein Vater (66) hat vor ca. 3 Monaten probleme mit seinem Herz bekommen und ging zum Arzt. Naja als dies dann \"vorbei\" war kam das nächste...
Vor 2 Wochen hatte mein Vater sehr starke Bauchschmerzen und hat es auf seine \"erkältete Blase\" geschoben. Und ging natürlich nicht zum Arzt. Dann wurden mit der zeit seine augen gelb. Dabei blieb es leider nicht. Es folgten sein Gesicht, seine Arme und der Rumpf... Sein Arzt saget er hätte probleme mit der Leber und solle so schnell wie möglich ins Krankenhaus! Auf biegen und brechen, durch zureden seiner Kinder und Enkelkinder ging er dann diesen Montag ins Krankenhaus.
Es wurde festgestellt das der Gallengang zu war. Diesen haben sie geöffnet und ein \" röhrchen\" durchgeschoben. U.S.W. Und jetzt kommts:
Mein Vater hat diesen Gallegangtumor!!!
Heute haben wir es erfahren. Uns wurde gesagt das er auf alle fälle Sterben würde, weil:
- der tumor so (blöd) sítzt dass die hälfte der leber raus müsste, entweder würden irreparable schäden bei ihm auftreten oder gar nicht mehr aufwachen
- das ein seltener tumor ist und chemoterapie auch nicht hilft (bei meinem papa zumindest)
- sie ganz einfach von einer OP abraten
Sie können uns nicht sagen wie lange mein Pa noch hat

Was ich gerne wissen möchte ist:
- WIE stirbt er, versagt seine leber oder wie muss ich mir das vorstellen???
- Wird er SCHMERZEN haben????
- Muss er LEIDEN ???
- Wird er irgendwann zu einem PFLEGEFALL ????
Ich möchte gerne so gut wie möglich informiert sein damit ich mich mit seiner krankheit auseinandersetzten kann und mich auf DIESEN TAG (etwas) vorbereiten kann.
Vielen Dank schon mal...
Dodgi
Kommentar