#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskreps

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskreps

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med Peter Wust

    es geht um meinen penis und zwar hat sich um meine vorhaut also innerlich etwas weißes gebildet, zuerst ging es nicht weg, dann ist es abgefallen etc. momentan passiert nichts mehr, es bleibt wie es ist... könnte das Peniskrebs sein?


  • RE: Peniskreps


    noch nen zusatz, er sieht ganz normal aus, bis auf diese innere weiße grusste naja grusste weniger es ist wie nen pilz würde ich sagen und so wahr er auch gewachsen und dann wahr er ablösbar, nun passiert nix mehr

    Kommentar


    • RE: Peniskreps


      Also ich möchte nicht unhöflich sein, oder dein Problem herab setzten, aber wie wäre es mit Waschen? Ich meine weiße Kruste unter der Vorhaut, nennt man bei uns "Kuppenkäse" [engl. Chappencheese] oder "Smegma".

      Ich glaube nicht, dass sowas Peniskrebs heißt. Der würde wohl kaum abfallen...


      MfG
      onkelz

      Kommentar


      • RE: Peniskreps


        wäre es waschbar wäre es weg, so einfach, aber es ist fest es haftet an meiner vorhaut aber ist wie nen pilz

        Kommentar


        Lädt...
        X