#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hirntumor ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hirntumor ?

    Hi,

    ich habe schon seit einigen monaten öfters einseitig Kopfschmerzen auf der rechten seite des Kopfes . Dazu kommen sprach- sowie konzentrationsstörungen, Lichtempfindlichkeit, Krämpfe in den beinen, abwesendheit. Dazu kommt noch, dass meine rechte Körperhälfte nicht mehr so schmerzempfindlich ist wie die linke.

    Ich war bereits beim neurologen. aber die Tabletten die ich da bekomme helfen einfach nicht gegen die Schmerzen.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, oder helfen? Ich weiß nicht mehr weiter.

    Danke im vorraus

    bine


  • RE: hirntumor ?


    Wie lautet denn die Diagnose des Neurologen? Migräne vielleicht?

    Um einen Hirntumor festzustellen bzw. (mit größtmöglicher Sicherheit) auszuschließen, sind die modernen bildgebenden Verfahren (CT, MRT) notwendig.

    mfg
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X