#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nase dr. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nase dr. Wust

    Hallo Dr. Wust,

    danke für ihre Antwort. Ich hätte da allerdings noch eine Frage. Wenn es sich um ein quinke ödem handeln würde, würde es doch nicht immer da sein, sondern kommen und gehen oder? Weiterhin bestünde doch keine Taubheit im Nasen- Oberlippenbereich und kein schmerz. Ich habe gerade einen Artikel über atypischen Gesichtsschmerz gelesen und selbst da wird daraufhin gewiesen, daß Taubheit usw. eine pathologische Ursache haben muß und das solche Patienten mit vielen Aufnahmen kommen, die aber an der Sache vorbei belichtet haben, sprich falsche Schichtung aufgrund falscher Fragestellung. Wäre es da nicht sinnvoll nochmal Bilder zu machen. Besonders lese ich immer von Gesichtsaufnahmen, welche bei mir aber nie gemacht wurden. Was meinen sie?

    Sollte ich mich mit diesem Wunsch eher an einen HNO oder an einen Neurologen wenden?

    lieben gruß Antje

Lädt...
X