#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hepatitis C ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hepatitis C ?!

    Liebes Ärzte_team,ich weiss,dass ich im falschen forum bin,aber leider gibt es kein forum zum thema hepatitis und ich habe eine frage die auf meinem gewissen wie ein stein lastet.vor eingen tagen bin ich abends in eine schlägerei reingeraten,wobei meine freundin und ich uns die hände an gläsern aufgeschnitten haben,was unheimlich geblutet hat.da wir nur ein taschentuch hatten,haben wir uns mit diesem taschentuch zusammen das blut von den händen abgewischt.dadurch sind möglicherweise meine wunden mit iherm blut in berührung gekommen,und umgekehrt.Erst im nachhinein ist mir eingefallen,dass meine freundin hepatitis c hat (heroinabhängig) und ich mich angesteckt habe.Ist das möglich über ein taschentuch?Ohne direkten hautkontakt?Ich war jetzt auch beim arzt und muss erstmal 6 wochen warten um zu wissen ob ich mich infiziert habe.Denoch würde gerne voher schon wissen,ob die möglichkeit tatsächlich besteht,dass ich mich infiziert habe.Es fällt mir schwer 6 wochen ohne irgendein wissen auf das ergebnis warten.Bitte helfen sie mir. Ich bedanke mich im voraus.

    Gruß,Neri

Lädt...
X