#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pankreaskarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pankreaskarzinom

    Liebes Ärzteteam,
    bei meinem Vater hat man vor 1 1/2 Wochen ein Pankreaskarzinom (ohne Metastasenbildung) festgestellt; inzwischen wurde er operiert und die histologische Untersuchung der Lymphknoten ergab "nur" einen Befall bei zwei Lymphknoten.
    Wir sind jetzt daher auf der Suche nach möglichen Anschlußtherapien (Chemotherapie (welche Mittel) + evtl. Hyperthermie o.ä.; was ist derzeit state-of-the-art?) bzw. Empfehlungen für Anschlußheilbehandlung und sind für jeden seriösen Rat dankbar. Vielen Dank!
    Prudence


  • RE: Pankreaskarzinom


    Hallo, mein Vater hatte auch Bauspeicheldrüsenkrebs. Bei ihm wurde die komplette Bspdrüse entfernt. Auch bei ihm waren nur 3 Lymphknoten befallen. Er hat zur Vorsorge eine Chemotherapie mit Gemzar bekommen. Diese Chemo war sehr gut verträglich und hatte kaum Nebenwirkungen. Alles Gute Lotter

    Kommentar

    Lädt...
    X