#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleimiger Blutklumpen im Stu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleimiger Blutklumpen im Stu

    Hallo Zusammen - bin via google hier gelandet und habe eine dringende Frage:

    Gestern und heute Morgen habe ich mich eines schleimigen Blutklumpens "entleert". Und zwar kam dieser "Klumpen" Stunden nach dem morgendlichen Stuhlgang "alleine". Sonst habe ich aber keinerlei Beschwerden wie Krämpfe. Hin und wieder etwad gar "flüssig", habe das aber bis anhin mit meiner gesunden Ernährung (viel Obst, Gemüse und Vollkonrprodukte) in Verbindung gebracht.

    Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Sehe meinen Arzt zur Blutentnahme nächste Woche.
    Danke für Eure Antworten.


  • RE: Schleimiger Blutklumpen im Stu


    Für Blutauflagerungen mit Schleim gibt es Reihe von Ursachen. Selten könnten sie aufgrund einer Schleimhautreizung entstehen oder im Zusammenhang mit eine Hämorrhoide oder einem anderen Gefäß. Im Prinzip bedarf es der Abklärung, wenn es sich wiederholt (Spiegelung). Es könnte ja ein Polyp sein, den man gleich entfernen kann (oder ein Divertikel). Man muss nicht gleich mit etwas Schlimmem rechnen, aber man sollte es abklären. Beobachten Sie erst einmal, ob sich der Blutabgang wiederholt.

    Kommentar

    Lädt...
    X