• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkarzinom

    Zuerst wurde die bösartige Geschwulst ausgekratzt, nun hat der Urologe eingesehen, dass man die ganze Blase entfernen muss. Mit einem Stück Darm wird dann eine neue Blase gebildet, eine lange, schwierige Operation von etlichen Stunden.
    Wer hat nach der niederschmetdendern Diagnose Krebs Stadium III in der Blase eine Totaloperation gemacht?
    Gerne möchte ich wissen, wie es den Patienten nachher ergangen ist, die dieses erlebt haben. Danke.


  • RE: Blasenkarzinom


    Hallo Lisel,

    ich empfehle Dir das Forum "www.harnblasenkrebs.de", in welchem dieses Thema eingehend von Betroffenen behandelt wird.

    Gruss
    Eckhard

    Kommentar


    • RE: Blasenkarzinom


      Danke Eckhard für den link, sagt sehr viel aus, man findet da effektiv alles, was dazu gehört. Vor 10 jahren ist die operation an meinem mann tötlich verlaufen. Nun werde ich zu 2. mal konfrontiert mit einem freund, hoffe, dass es dieses mal gelingt.

      Kommentar

      Lädt...
      X