• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterhalskrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterhalskrebs

    hallo,
    bei einer meiner freundinen war der krebsabstich beim frauenarzt positiv, mittlerweile der 2. in der nächsten woche hat sie einen termin für einen test der endgültig entscheiden soll was passiert. ich weiß, noch ist es nicht so schlimm und vielleicht mache ich mir auch zu viele sorgen, aber ich habe tage lang im internet versucht mich zu informieren und bin genauso schlau wie vorher. ich habe ziemlich angst weil ich nicht weiß was dass alles bedeutet und hoffe mir kann jemand helfen.


  • RE: gebärmutterhalskrebs


    Hallo!

    Deine Freundin wird eine konisation machen müssen...da wird ein Stück vom Gebärmutterhals weggeschnitten nennt man konisation...mir steht das wahrscheinlich auch bevor, mein befund ist auf pap3d...
    Ich hoffe das dann der Spuck vorbei ist, aber ich denke mir wenn man auch das hpv (virus) in sich hat dann wird man immer wieder einen schlechten pap befund haben und muss immer ne koni machen lassen bis dann vom gebärmutterhals nix mehr da ist??

    Alles liebe!

    Kommentar

    Lädt...
    X