• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustkrebs?

    hallo zusammen,

    ich bin 34 Jahre und bin ziemlich verunsichert da einige Symtome bei mir eingetreten sind die auf Brustkrebs schliessen lassen, ich weiß es könnte auch was anderes sein.Aber ich hatte schon zwei OP allerdings rechts zuletzt im Jan.05 da wurde ein gutartiger Tumor entfernt. Diesmal ist es links!1.meine linke Brust ist neuerdings wesentlich größer als die rechte. 2. Es kommt ein blutig eitriges sekret beim drücken . 3.Der Knoten.

    wenn hier in diesem Forum ein Arzt ist , der mir irgendwie weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar. Mein Termin beim FA ist erst im Nov. Ich kann an gar nix anderes mehr denken.

    Danke im vorraus,
    Micha34


  • RE: Brustkrebs?


    Hallo Micha,

    Herr Prof. Wust kann Ihnen sicher einen Rat geben. Darüberhinaus weise ich darauf hin, daß es hier auch ein spezielles Forum für Brustkrebs gibt:



    (auch mit ärztlicher Betreuung)

    mfg
    platon

    Kommentar


    • RE: Brustkrebs?


      Die Beschreibung (blutiges Sekret) deutet auf baldige Abklärung hin. Auch im Falle einer Entzündung wäre (möglichst schnelle) Behandlung erforderlich. Daher würde ich die Vorstellung vorverlegen. November ist ja in wenigen Tagen (aber nächste Woche sollte die Vorstellung spätestens sein).

      Kommentar

      Lädt...
      X