• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gewichtsverlust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gewichtsverlust

    habe nur eine kurze frage,vielleicht bekomm ich ne kurze antwort!
    habe innerhalb des letzten halben jahres 6 kilo abgenommen!ich hatte zwar zwischendurch auch zahn und kieferprobleme,aber außer das ich sehr viel streß(mutter verstorben) und sorgen habe und eventuell etwas anders ,auch manchmal weniger ,gegessen habe ,macht es mich doch nervös,weil ich eigentlich noch nie abgenommen habe!blutbild war ok und magenspiegelung hat "nur"einen reizmagen ergeben!
    leider geht mein doktor auch nicht näher auf diesen gewichtsverlust ein,er meinte das käme durch die ganzen sorgen und meine körperlicheverfassung!
    nun muß ich vom hno aus einct vom hals machen lassen,mein hausarzt hat schon eine sono gemacht und nichts gefunden!ich mache mir wegen dem gewichtsverlust sehr große sorgen!
    könnte es krebs sein!?
    gruß Manu


  • RE: gewichtsverlust


    Wie ist denn jetzt Dein Gewicht, die Körpergröße und das Alter?

    Kommentar


    • RE: gewichtsverlust


      Hallo platon!
      ich leide nicht an untergewicht ,wenn du das meinst!
      ich bin 40 ca 169 cm und liege jetzt bei 74kg!
      vor 6 monaten waren es wie gesagt noch knapp 80kg!
      aber ich habe schon immer versucht abzunehmen,nichtshat geklappt und nun auf einmal ohne mein zutun 6 kilo weniger!
      wie gesagt habe deshalb sehr viel streß und auch angst,es könnte was schlimmes sein!
      im mom klapptes mit dem essen wieder fast gar nicht,bekomm einfach nicht viel runter!allerdings schlägtmir sowas auch immer sehr auf den magen!
      gruß Manu

      Kommentar


      • RE: gewichtsverlust


        ach so hatte ich noch vergessen,die sono war auch vom hals!
        das ct soll gemacht werden wegen schleimhautveränderungen,weil ich raucher bin!
        kann den ganzen tag an nichts anderes denken und mache meine familie schon ganz verrückt!
        aber ich kann die angst einfach nicht abstellen,da ich auch nirgends was finde ,weshalb man noch ct vom hals macht!

        Kommentar


        Lädt...
        X