• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knötchen am knie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knötchen am knie

    hallo!
    ich(22jahre alt) habe vor einigen monaten einen kleinen(1-2mm)knoten auf meinen linken knie gefunden.er lässt sich mit der haut nicht verschieben, ist druckempfindlich und löst einen ganz eigenartigen ziehenden, kribbelnden schmerz aus. seit einigen tagen habe ich knieschmerzen dazubekommen, die sich ähnlich anfühlen wie wachsstumsschmerzen, die ich früher manchmal hatte.


  • RE: knötchen am knie


    Also ich bin ja kein Arzt....aber Tumore tun meistens nicht weh wenn man draufdrückt....mein Dad hatte auch einen Kubbl am Knie, der tat aber nicht weh....naja, war aber dann leider Krebs....geh einfach zum Arzt, der kann es dir sagen....aber keine Panik, wahrscheinlich ist es eh nicht schlimm.

    Kommentar


    • RE: knötchen am knie


      Also Tumore können schon Schmerzen. Osteosarkome beispielsweise (knochenkrebs) verursachen Schmerzen. Fühlt sich dein Knie denn auch sehr warm an oder ist geschwollen?
      Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.
      lG
      N.S

      Kommentar

      Lädt...
      X