• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumormarker sinnvoll?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumormarker sinnvoll?

    Sehr geehrter Herr D. Wust,

    bei meiner Frauenärztin wurde gestern eine Eierstockzyste und Flüssigkeit im Bauchraum festgestellt.Da sie die Zyste als nicht gut darstellbar bzw. nicht "schön rund" bezeichnete nahm sie mir Blut ab um einen Tumormarker machen zu lassen.Wenn der erhöht wäre müßte ich eine Bauchspieglung machen lassen.
    War total überrumpelt und bin jetzt ganz Aufgeregt.
    Bisher war ich gesund hatte keine Krebserkrankung,aber schon öfter Zysten an den Eierstöcken,meist rechts.
    Ist das sinnvoll mit dem Marker ???
    Danke für ihre Antwort .
    LG
    Elsie


  • RE: Tumormarker sinnvoll?


    Tumormarker war negativ,jetzt bin ich erleichtert.
    Elsie

    Kommentar

    Lädt...
    X