• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mundschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mundschleimhaut

    Hallo !
    habe mal eine frage wegen der mundschleimhaut!
    ich war in den letzten wochen oft in zahnärztlicher und ärztlicher behandlung!Hautarzt,kieferchirurg,zahnarzt,2 mal HNO (verschiedene)
    nachdem mir beim zahnarzt ein backenzahn gezogen wurde,habe ich unerklärliche schmerzen im mund!
    da sich dieser entzündete ,bekam ich erst für 5 tage penicillin und anschließend für 10 tage AB,womit ich aber nach 6 tagen,mit rücksprache,aufhörte!magenprobleme!!heftige!
    danach konsultierte ich einige male meinen hausarzt,wegen der schmerzen im mund!dieser meinte ,es wäre eine schleimhautentzündung!nun ging diese aber meiner meinung nicht weg,hatte jedenfalls das gefühlund sah auch eine rötung!
    mein hausarzt meinte dann aber nur,es sei zwar etwas gerötet,würde wohl bei mir etwas länger dauern!
    der zahnarzt,der mirja nun auch des öfteren inden mund gesehen hat,meinte auch da wäre nichts !daraufhin bin ich zum HNO nr1,diese riet mir,nicht ein so trauriges gesicht zu machen,da mir sonst mein mann weglaufen würde!!!schaute mir in den mund und in die ohren und schickte mich mit hoömopatischen mittel für wechseljahre wieder nach hause!!!!!
    zwischenzeitlich machte mein hausarzt doch eine sono von meinem hals!da sahmanaber auch nichts!
    nun war ich beim kieferchirurgen,der ausgiebig durch meinen mund schaute,aber auch nichts gesehen hat!
    nun startete ich einen letzten versuch bei einem anderen HNO
    ,diese untersuchte auch und sagte dann zu mir,da seien veränderungen an der mundschleimhaut und aufgrund dessen,das ich raucher sei,möchte sie ,das ich ein ct mache!
    nun macheich mir natürlich gedanken,was dabei rauskommen kann!bin im mom sowieso ziemlich angeschlagen,psyche,magen,sorgen,usw
    habe auch grad eine schulter op hinter mir,vor ca zweieinhalb wochen!können diese veränderungen auch durch medikamente kommen?
    habe vom HNO ein gel bekommen und schmerzmittel,ct ist am26!
    gruß Manu

Lädt...
X