#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwarze flecken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwarze flecken

    Habe an der Eichel, bzw. Teil der noch vorhandenen Vorhaut(an der Unterseite), 3 kleinere schwarze Flecken, so groß wie Muttermale nur nicht die gleiche Farbe sondern ungleichmäßig! Was kann das sein? Ist das Hautkrebs?


  • RE: schwarze flecken


    hallo, mein name ist ruth, ich bin 56 jahre alt.
    Habe seit einiger zeit zweit tastbare knoten, fühlen sich an wie kleine kugeln im schambereich.
    Wer hat oder hatte ähnliche probleme, über antworten wäre ich sehr dankbar, da ich mich zur zeit sehr hilflos fühle.
    Habe einen arzttermin deswegen demnächst.

    Kommentar


    • RE: schwarze flecken


      Krebs tritt an dieser Stelle recht selten auf. Wenn überhaupt, dann fast nur bei älteren Männern (Peniskarzinom).
      Was es sonst sein könnte, weiß ich nicht. Da müßtest Du es dem Arzt zeigen. Der könnte bei dieser Gelegenheit auch gleich die Hoden auf irgendwelche Unregelmäßigkeiten (z.B. Varikozelen) abtasten.

      Grüße
      platon

      Kommentar

      Lädt...
      X