#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an her doktor wust bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an her doktor wust bluttest

    guten tag!meine frage da ich schon lange an schmerzen im bein leide und kein arzt was festgestellt hat bin ich noch mal zu mein hausarzt mit den ich darüber gesprochen habe!der hat bei mir blutabgenommen und sämtliches untersucht rheuma grosses blutbild und noch andere werte!jetzt meine frage kann man am blut krebs fesstellen knochenkrebs !ich mache mir natürlich sorgen das was ist,da keiner was sieht, habe die schmerzen seid ca 4jahren mal da mal weg!ein arzt sagte mir wenn es was ernstes wäre dann wäre ich schon tot ein sehr kompetenter arzt!frechheit!!!danke für ihre mühe


  • RE: an her doktor wust bluttest


    Nein, leider kann man im Blut nicht feststellen, ob sich eine Krebserkrankung anbahnt oder schon da ist (sonst gäbe es ja eine Früherkennung). Einzige Ausnahme: PSA-Wert beim Prostatakarzinom. Es ist schon richtig, dass nach 4 Jahren (und so lange gehen ja die Beschwerden) sicher keine Krebserkrankung zugrunde liegt. Was es sein könnte, weiss ich jetzt auch nicht. Sicher sind ja noch mehr Untersuchungen durchgeführt worden Röntgen? MRT?). Wenn nicht, sollte man diese Untersuchungen durchführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X