• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pap3d befund und infektione?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pap3d befund und infektione?

    Bin 28 jahre alt. Vor 4 wochen wurde bei mir erstmalig ein pap3d befund festgestellt. In 3 monaten habe ich wieder einen abstrich mit hpv-test. Mein Frauenarzt stellte keine Infektion fest. Nun war ich aber vor 3 wochen mal nen blutbefund und harnkultur machen. Es kam heraus das ich 30 eiweiss und die Leukozytenesterase war positiv ++ und bei der Harnkultur kam heraus das ich einen darmkeim habe...enteroccus..kann dies zusammenhängen mit meinem pap3d befund? Habe solche angst davor...vielen dank mfg


  • RE: pap3d befund und infektione?


    Soweit ich weiss, hat das eine (Infektion mit hpv =humane papilloma-Viren, da gibt es einige Typen, die bei Dysplasien oder Zervix-Carzinomen auftreten) mit dem anderen (Hanrweginfekt durch Enterokokkus aus dem Darm) überhaupt nichts zu tun. Und selbst wenn bei Dir an der Zervix hpv nachgewiesen werden könnte heisst das noch lange nicht, dass Du mal Krebs kriegst. Trotzdem dollte man die Dysplasien da im Augebehalten und regelmäßig kontrollieren. Keine Panik.

    Kommentar


    • RE: pap3d befund und infektione?


      Das sind 2 verschiedene Dinge. Zum einen haben Sie offenbar einen Harnwegsinfekt. Der muss behandelt werden. Eventuell muss man nach der Ursache fahnden, wenn sich die Harnwegsinfekte wiederholen. Ein Pap IIID muss so kontrolliert werden, wie vorgesehen (also in 3-6 Monaten, mit HPV). Machen Sie es so, wie empfohlen, und warten Sie erst einmal das Ergebnis ab.

      Kommentar


      • RE: pap3d befund und infektione?


        Vielen Dank für Ihre Antworten!
        Hoffe ich habe meinen Infekt durch das antibiotika wegbekommen. Muss in 1 woche wieder ne harnkultur machen lassen.
        Wegen dem HPV, wenn ich es habe, kann ich dann nie wieder ohne Kondom mit einem Mann schlafen? Ist das dann wie HIV? ALso ansteckend?? Was ist, wenn es bei der Koni zu einem bösartigen befund kommt? Es ist ja nicht sicher das die dann *alles* erwischen??

        Kommentar


        Lädt...
        X