#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mikroadenom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mikroadenom

    Hallo Dr. Wust!
    Wie sieht ein normaler Behandlungsverlauf aus wenn ein Mikroadenom festgestellt wird? Nehme nun seit über einem halben Jahr Pravideltabletten ein und habe einen eingespielten Zyklus. Was passiert wenn eine Schwangerschaft eintritt? Kann aber doch jetzt nicht ewig mein Leben lang diese Tabletten nehmen? Werden die Lebenserwartungen durch ein Prolaktinom verkürzt?
    Liebe Grüße


  • RE: Mikroadenom


    Hallo Sichi,

    diese Fragen werden gut auf einer speziellen Homepage beantwortet.
    Es gibt verschiedene Ursachen für Adenome und auch für Prolaktinerhöhungen. Wie hoch war der Prolaktinwert?

    Die Adresse: www.glanula-online.de

    LG

    Karli

    Kommentar

    Lädt...
    X