#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komische Verhärtung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komische Verhärtung

    Hallo,
    ich habe beim duschen an der Aussenseite meiner Schamlippe eine Fingerkuppen große Verhärtung festgestellt. Jetzt mache ich mir große Sorgen, da mein Mann erst voriges Jahr auch an Krebs erkrankt ist.
    Sollte ich lieber schnell zum Arzt gehen, oder kann es auch harmlos sein.


  • RE: komische Verhärtung


    Hallo Flitzi,

    vor zwei Wochen habe ich bei mir auch so ein Knötchen festgestellt. Ich habe jetzt schon im Internet danach gesucht und einige Sachen gefunden. Das Knötchen tut nicht weh. Wie ich gelesen habe, könnte es sich um eine Talgdrüsenentzündung handeln.

    Angst habe ich trotzdem, aber auch Angst zum Arzt zu gehen. Mein Vater hat auch Krebs, bekommt momentan gerade Chemo und Bestrahlungen.

    Warst du schon beim Arzt und wenn ja, was hat er gesagt?

    Kommentar

    Lädt...
    X