ich (33, w ) stelle seit mehreren Tagen verschiedene Symptome an mir fest, welche ich nicht einzuordnen vermag. Angefangen hat es vor 1 Woche mit gelegentlichen Gleichgewichtsstörungen beim gehen, schwankte ähnlich einem Betrunkenem durch meine Wohnung. Fast zeitgleich kam eine Art Übelkeit, Brechreiz (ohne Erbrechen) hinzu, welcher je nach Kopfbewegung immer nur kurzzeitig einsetzte, mich aber doch den ganzen Tag versteckt begleitet, besonders auffällig am morgen und in den späteren Abendstunden. Drehschwindel für wenige Minuten nach dem ins Bett gehen sobald ich die Augen schliesse, nach 5 min. liegen nichts mehr. Ab und an leichtes Druckgefühl in / hinter den Augen, kurzzeitige Schweißausbrüche bei Bewegungen Kopfüber (nach vorne beugen) sowie beim blick nach oben (z.B an die Decke). Das ganze macht mir ein wenig Angst, fühle mich nicht mehr wie ich selbst......können sie mir sagen welcher Arzt der geeignete wäre um das abzuklären, oder sollte ich erstmal abwarten ob sich die Symptome wieder geben?
Lieben Gruß und vielen Dank
B. Kranich
Kommentar