bei meiner Mum wurde vor eineinhalb Monaten ein Polyp im Darm verstgestellt und noch in der nächsten Woche operativ operiert. Da der Befund "bössartig" war, muss sie jetzt zur Chemo, obwohl laut den Aussagen des behandelnden Arztes alles rausgeschnitten wurde und noch keine Metastasen gebildet waren bzw. es auch nicht gestreut hat. Sie hat jetzt 4 Chemos (lt. Arzt die leichtesten die es gibt) hinter sich. Ihr geht es aber immer schlecht. Sie behählt kein Essen bei sich und wird dadurch immer schwächer. Sie hat jetzt zwar Tropfen bekommen, damit das erbrechen aufhört, aber die helfen nicht. Gibt es irgendwas anderes? Oder gibt es evtl. eine spezielle Kost, die besonder gut vertragen wird? Ich weiss, ich kann keine genauen Angaben machen, da ich mich damit einfach nicht so gut auskenne und mir meine Mum natürlich auch nicht alles erzählt um mich zu "schonen", aber ich habe ja Augen und Ohren. Ich hoffe Sie oder irgendwelche anderen Betroffenen können mir Tipps geben,...den ich bin wirklich verzweifelt.
Im voraus schon vielen vielen vielen Dank
Aline
Kommentar