• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hirntumor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hirntumor

    Hallo.... Ich war jetz einmal vor 4 jahren und einmal vor 1,5 jahren im Mrt...es wurde nichts auffälliges gefunden....in mom habe ich einen mir unbekannten kopfschmerz...er ist ca. seit 3 tagen...es ist ein starkes stechen in der oberen ohrhälfte und zieht sich bis zur schlefe.... es macht mir ein wenig angst.... ich erwähne nur das ich 2 mal im mrt war.....hätte man damals was gesehen..wenn ich heute einen hirntumor hätte.... das stechen ist unterschiedlich.... kann das auch durch meine verspannung kommen....

    Lg Daniela


  • RE: Hirntumor


    Für einen solchen offenbar halbseitigen (?) Kopfschmerz gibt es eine Reihe möglicher Ursachen. Letztlich können auch Verspannungen, aber auch die NNH (Nasennebenhöhlen) oder neurologische Ursachen eine Rolle spielen. Für einen Hirntumor ist ein lokalisierter und alleiniger Kopfschmerz untypisch.

    Kommentar

    Lädt...
    X