Hallo
Ich war beim HNO,da ich doch etwas Angst bekommen hatte,nachdem Hausarzt sagt nach abtasten soll eine Biopsie und wenn nötig ein CT.
Es wurde im Hals-Nasen-Ohrenbereich kein Infekt oder sonst was gefunden(wieso auch keine Erkältung in den letzten Wochen-Monaten),es wurde abgetastet und gefragt ob er schmerzt-nein,darauf eine Blutuntersuchung.Gestern Nachmittag über Telefon erfahren "Drüsenfieber".Verstehe ich nicht.Wie oft bekommt man eigendlich Drüsenfieber?Als Kind gehabt(mit allen drum und dran).Vor 3Jahren wieder Drüsenfieber mit allen drum und dran,nur schlimmer,aber immer sehr schmerzhafte Lymphknotenschwellungen(mehrere).Aber jetzt geht es mirdoch gut und soll wieder dieses Drüsenfieber haben?Verstehe ich nicht.Soll am 12.9.wieder zur Blutkontrolle,zwar wurde mir am Telefon gesagt das im Brief steht von 14Tagen neue Kontrolle,aber brauch erst in 2Monaten.
Wieviel mal bekommt man das Drüsenfieber noch?Und warum ohne irgend einen Symptom?Und warum schmerzt diesmal der Lymphknoten nicht und ist nur einer,der leider wieder etwas gewachsen ist?Warum hat mein Hausarzt nicht diesen Verdacht gehabt?
LG