vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. ich weiss nich mal ob ich hier in dem forum richtig bin, aber ich schreib jetzt einfach mal... wenns so weiter geht dann krieg ich noch die krise... irgendwie nagt das problem schon seit jahren an mir, und ich weiss nicht an wen ich mich wenden kann.
ich hab kein krebs; naja noch nich.... das ließt sich jetzt wahrscheinlich für diejenigen von euch die wirklich krank sind wie bĺanker hohn; solls aber nich sein. ich hab nur so unglablich schiss davor dass ich hautkrebs krieg. das erste muttermal wurde bei mir mit 12 entfernt, seitdem sind noch 10 stück dazu gekommen (es war nix malignes dabei bis jetzt; bin 24). insgesammt hab ich sicher über 300 flecken... und jetzt noch eine pigmentierung im genitalbereich dazu die entfernt werden muss; direkt an/in der scheide... (ich bin jedes halbe jahr in der hautsprechstunde von der uniklinik). ich hab einfach nur schiss. wie soll das weiter gehen? ich bin erst 24 und und irgendwie gibt es keinen der mich wirklich versteht... sobald ich was in der richtung sag von wegen angst oder so krieg ich entweder mitleidige blicke, oder die leute können nicht damit umgehen und sagen: naja so schlimm is das ja nich, bis jetzt passt ja noch alles.
mir is schon klar das es andere leute gibt, denen es wirklich schlecht geht (weil mir gehts ja im endeffekt körperlich noch gut) aber mich begleitet diese angst irgendwie ständig. ich kann teilweise nicht mehr richtig schlafen usw usw.
gibt es irgendeine stelle wo man über sowas reden kann (auch fachlich) jemand der sich einfach mal zeit nimmt?
vielelicht kann mir auch noch jemand sagen wie lang es dauert bis die wunde im genitalbereich wieder verheilt ist, bzw bis man wieder sex haben kann oder ob mir irgendwelchen einschränkungen zu rechnen ist (die pigmentstörung is am unteren ende zum eingang zur scheide direkt auf dem etwas dünneren häutchen)
danke
mira
Kommentar