#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Speiseröhrenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speiseröhrenkrebs

    Ich habe da mal eine Frage. Ich habe vor ca 3 Monaten meinen Vater kennengelernt nach 25 Jahren. Nun hat man bei ihm Speisseröhrenkrebs und Methastasen festgestellt. Man kann es nicht operieren. Wie och besteht die chance das ich noch was von ihm habe ? Hoffe auf antwort


  • RE: Speiseröhrenkrebs


    Wenn ihr Vater auch Metastasen hat (an der Leber?), dann ist die Prognose leider sehr schlecht. Auch mit Chemotherapie kann man den Fortgang nicht grundlegend aufhalten (nur etwas verzögern). Nutzen Sie daher die Zeit jetzt möglichst aus. Es ist auch die Frage, wie lange es ihm noch einigermaßen gut geht.

    Kommentar


    • astrozytom


      Hallo,
      meine Oma hatte leider genau das gleiche.
      Bei ihr ist es damals im Februar festgestellt worden, und die Ärzte sagten ständig "super Heilungschancen", aber Anfang August bekam sie plötzlich Atemnot. Angeblich hatte keiner gesehen, daß mittlerweile Metastasen an den Lymphknoten waren, woran sie beinahe erstickt wäre. Zwar wurde dann noch ein Luftröhrenschnitt gemacht, aber letztlich verstarb sie am 12.8.
      Ich kann Ihnen nur alles gute Wünschen, und wie auch der Prof. Wust bereits geschrieben hat, nutzen sie die Zeit.
      Alles Liebe
      Jasmin

      Kommentar

      Lädt...
      X