#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonogr./Biopsie /MRT Leber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonogr./Biopsie /MRT Leber

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust,
    während einer Routinesonographie des Abdomens wurden PUnkte festgestellt.
    Daraufhin erfolgte eine Biopsie. Das histologiche Ergebnis ergab reaktionsloses nekrotisches Gewebe. Verdacht eines größtenteils nekrotischen Tumors. Vitales Tumorgewebe ist nicht nachweisbar.
    Heute wurde ein Kernspinn gemacht, hier wurde nun ltr. Radiologe ein Tumor mit 7 cm festgestellt.

    Ist es wirklich möglich, daß bei der Sonographie ein so großer Tumor nicht festgestellt werden konnte? Das kann man doch nicht einfach übersehen? Zumal auch bei der Biopsie 2 Ärzte dabei waren.

    Danke für Ihre Antwort
    Gine

Lädt...
X