#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

inflammatorischer Brustkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • inflammatorischer Brustkrebs

    Bei meiner Mutti (50) ist seit paar Tagen die eine Brust blau. Vor ca. 2 Jahren ist sie brusterhaltend operiert worden, jedoch keine Metastasen in Lymphknoten bzw. im Körper. Es folgte Chemo und Bestrahlung. Nun hab ich Angst das die Brustentzündung wieder was damit zu tun hat !!! Seit Donnerstag ist sie wohl so blau und heute Montag ist keine besondere Änderung ! Was um alles in der Welt bedeutet das ??? Bitte helfen Sie mir schnellstmöglich !
    Hat das vielleicht irgendwas mit immflammender Brustkrebs zu tun ??? Oder ist das normal das es ein paar Tage dauert, trotz Tabletten, bis das wieder weg ist ????

    Lumpi22


  • RE: inflammatorischer Brustkrebs


    Wenn es eine Entzündung ist, bedarf es dringend der Abklärung. Dann ist der Tastbefund entscheidend, aber vielleicht auch eine Biopsie erforderlich. Eine Verfärbung wäre eventuell auch durch ein Hämatom möglich (z.B. weil man sich gestoßen hat). Das wäre eher harmlos. Zu einer Entzündung gehören noch Schwellung, Überwärmung und Schmerzhaftigkeit. Offenbar findet ja schon eine Behandlung statt (Antibiotika?). Wie gesagt, eine Entzündung bei der Vorgeschichte sollte sorgfältig beobachtet werden.

    Kommentar


    • RE: inflammatorischer Brustkrebs


      Erstmal vielen Dank für die Antwort.
      Meiner Mutter war gestern wieder beim Arzt, er meinte nur es sei wohl schon etwas zurückgegangen. Sie solle weiter Antibiotika nehmen! Nur die Frauenärztin meinte wenn es innerhalb von 4 Tagen nicht weg ist es dieser inflammatorischer Brustkrebs !!!
      Kann sie sowas so schnell behaupten ???
      Ist dieser Krebs heilbar ??? Durch Chemo ?
      Bitte um Rückantwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X