#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plattenepithelkarzinom Kiefer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plattenepithelkarzinom Kiefer

    Seit 2001 bin ich zum 3. Mal an einem Plattenepithelkarzinom im Unterkiefer bzw. an der Wangenschleimhaut operiert worden, zum letzten Mal im März 2006. Dabei hat man einen Radialislappen aus dem Unterarm eingefügt. Das alles ist auch ganz gut verheilt, aber jetzt bilden sich auf der Haut rund um die Narbe Hautmetastasen??, sie sehen aus wie große Pickel, die sich entzünden. Eine Gewebeprobe war positiv. Das ganze soll wahrscheinlich bestrahlt (evtl. Chemo) werden. Ich habe aber vor 2 Jahren bereits eine Radio-Chemo-Therapie durchgemacht. Wer kann mir Tips geben oder ist in der gleichen Weise betroffen??
    Liebe Grüße - Sophia

Lädt...
X