#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautkrebs an Eichel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautkrebs an Eichel?

    Ach du Scheiße ich glaub ich hab Krebs! Habe im Internet nach meiner Lösung gesuch und es pastt fast alles aufeinander! Nur weiß ich nicht wie es entstehen konnte, ich dachte Hautkrebs entsteht aus Muttermalen und an meiner Eichel waren ja gar keine und Sonne kommt ja auch nicht dran, entsteht doch nur bei starker Sonneneinstrahlung, oder?


  • RE: Hautkrebs an Eichel?


    Erst mal tief durchatmen, seit wann hast Du denn da ein Muttermal? Bis zum vierzigsten Lebensjahr wachsen Muttermale, egal wo. Okay, an der Eichel etwas ungewöhnlich, aber doch möglich. Es muss nicht gleich Krebs sein, es kann einfach nur ein Muttermal sein. Geh einfach am Montag zum Hautarzt.

    Kommentar


    • RE: Hautkrebs an Eichel?


      Und Du bist erst 15 (oder so)? Dann wird's vermutlich kein Krebs sein. Wäre in dem Alter jedenfalls unwahrscheinlich.
      Du solltest aber bei unklaren Veränderungen, vor allem wenn sie nicht nach einiger Zeit von selbst verschwinden, einen Arzt aufsuchen. Das kann zunächst der Hausarzt bzw. ein Allgemeinmediziner sein, der dich dann ggfs. zum Facharzt schickt.

      Eine Diagnose per Internet ist nicht möglich. Der Arzt muß das vor sich sehen können.

      platon

      Kommentar

      Lädt...
      X