#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso antwortet Prof. Wust nicht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso antwortet Prof. Wust nicht?

    Mir ist aufgefallen, daß Herr Prof Wust in letzter Zeit immer seltener auf die Fragen eingeht und mehr Forenteilnehmer versuchen sich gegenseitig zu helfen.
    Hat dies ein bestimmten Grund? Wenn ja bitte um Mitteilung dann brauchen wir nicht tagelang auf ein Antwort von Herrn Prof. Wust
    zu warten.

    Vielen Dank und Grüße
    Meine Frage vom 14.06. noch einmal;

    ich bekomme über halben Jahr das FOLFOX 4.
    Die Gefühlsstörungen an den Füßen und Händen so stark, daß meine Füße fast taub sind und an dern Fingerspitzen fast gar kein Gefühle mehr vorhanden ist.
    Das Neurotrat hilft auch nicht. Was kann man dagegen machen daß es nicht noch schlimmer wird als es schon ist.



  • RE: Wieso antwortet Prof. Wust nicht?


    Auch ich warte immer noch. Liebe Redaktion sucht Euch doch bitte noch einen Arzt für dieses Thema.

    Kommentar


    • RE: Wieso antwortet Prof. Wust nicht?


      Hallo Deniz,

      Du hast bestimmt wg. Deiner Therapie eine Neuropathie entwickelt.
      Das was Du im Moment bekommst ist gem. Internet haupts. "nur" ein Vitamin-B-Präparat und ist bestimmt viel zu schwach.
      Was gut bei Neuropathien helfen können, ist z.B. Neurontin (Gabapentin) oder Lyrica (Pregabelin). Beides sind Antiepileptika, die aber auch sehr gut bei Neuropathie-Schmerzen helfen können.

      Sprech unbedingt Deine Ärzte darauf an, dass Du damit eine Therapie erhälst.

      Ich selbst habe Polyneuropathie und habe seit letzten Sommer Neurontin bekommen und seit Oktober 04 dann das neue Lyrica.

      Vielleicht kannst Du Deine Frage auch nochmal in Chemotherapie-Forum setzten. Der Dr. Hennesser kennt sich sehr gut aus und antwortet Dir bestimmt auch recht bald!

      Alles Gute!

      Sara

      Kommentar

      Lädt...
      X