#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis krebs eventuell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis krebs eventuell

    Hallo ich bin erst 14jahre alt und ich weiß nich was ich machen soll. Ich habe an meinen Penis zirka in der mitte einen leicht roten hügel also ich wei0 nicht genau und ich habe wirlich angst das es peniskrebs sein könnte. Es stimmt auch das meine vorhaut wenn ich normal irgendetwas mache noch ja wie sagt man drüber is über der eichel. BITTE ich habe wirklich angst das es was erntses sein könnte aber das was ich am penis habe in der mitte sieht auch ein wenig nach einem gelsenstich aus aba nicht so wie an den armen oda beinen und es jukt auch nicht BITTE HELFT MIR


  • RE: Penis krebs eventuell


    hallo thomas
    ich bin zwar kein arzt und kenne auch die symptome eigentlich nicht bei peniskrebs. aber beruhig dich mal und mach dir keinen kopf, ich glaube eher weniger dass man in deinem alter schon krebs bekommt. wart mal die antwort vom doktor ab, oder geh sonst mal zum doktor, aber ich denke, ist eher was harmloses. also keine sorgen machen

    Kommentar


    • RE: Peniskrebs eventuell


      Hallo,

      Peniskrebs ist was seltenes und kommt meistens nur bei alten Männern vor. Mach Dir also mal keine so großen Sorgen. Wenn die Schwellung nicht bald verschwindet, gehe zum Arzt. Nur keine falsche Scheu.

      mfg
      platon

      Kommentar

      Lädt...
      X