#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

knoten am samenleiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • knoten am samenleiter

    hallo, ich bin ein wenig besorgt. seit gut 4 jahren habe ich knoten am samenleiter (also ich denke dass es der samenleiter ist). die knoten befinden sich ca. 12 mm oberhalb des hodens, mittlerweile sind es 3 stück, 2 am linken samenleiter und 1 am rechten. angefangen hat es links, etwa 1 jahr später find auch rechts ein knoten an zu wachsen. heute messen die knoten links ca. 8 mm und 4 mm und rechts etwa 6 mm im durchmesser. schmerzen habe ich keine, nur wenn ich auf die knoten drücke, dann tut es sehr weh.

    ich war mehrmals beim arzt und beim urologen. beide sagten mir, ich müsse mir keine sorgen machen, es handle sich nur um harmlose zysten. naja, sorgen mache ich mir trotzdem.

    im letzten jahr habe ich auch beobachten müssen, wie meine sexuelle lust merklich abgenommen hat (trotz neuer freundin, welche wirklich unheimlich heiss ist). ausserdem habe ich bemerkt, dass ich beim orgasmus relativ grosse mengen sperma "verschiesse", aber dass der anteil an wässrig-klarer flüssigkeit sehr hoch ist.

    ich bin erst gerade 24 jahre alt, es kann doch nicht sein, dass ich bereits krebs an den eiern und keine lust mehr auf sex habe. es kann doch auch nicht sein, dass ich bei jedem dritten mal sex, wenn ich denn mal lust habe, mitten drin aufhören muss, weil mir die lust vergeht... kann mir jemand sagen, was mit mir los ist?


  • RE: knoten am samenleiter


    Diese Zysten heißen "Spermatozelen" und haben mit Krebs nichts zu tun. Sollten sie allzu groß werden oder häufig Beschwerden machen, kann man sie operieren. Aber da würde ich noch warten - es wird heutzutage vielleicht eher zu viel / zu schnell operiert.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß sich Spermatozelen auch von selbst bessern können (teilweise Rückbildung/weniger druckempfindlich).

    "Ich bin erst gerade 24 jahre alt, es kann doch nicht sein, dass ich bereits krebs an den eiern und keine lust mehr auf sex habe"

    Hierzu wäre zu sagen: die meisten Krebsarten treten vor allem bei älteren Menschen auf. Hodentumoren hingegen überwiegend bei jungen Männern.
    www.hodenkrebs.de/patient/info1.htm#U1

    Aber wie gesagt, Spermatozelen sind NICHT bösartig. Ich glaube auch nicht, daß sie mit der beklagten Lustlosigkeit bzw. sexuellen Schwäche was zu tun haben. Ggfs. mal einen Sexualmediziner o.ä. aufsuchen.

    mfg
    platon

    Kommentar

    Lädt...
    X