• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund

    Habe folgenden Befund aus September 2001 (bin aus Angst nicht zur Befundbesprechung, mein Arzt hat diesen Befund nun mal angefordert): "Nachweis eines ca. 1,3 cm messenden Rundherdes im Bereich Lebersegment 4 mit deutlicher KM-Aufnahme sowie mäßigem Auswascheffekt. Hier keine sichere Differenzierung möglich. DD: kommt ein High-flog-Hämangiom, jedoch auch eine mögliche Metastase in Frage. Wir empfehlen als weiteres Procedere ein MRT der Leber sowie ggf. ein PET zum Ausschluß einer Melanom-Metastase".

    Inzwischen sind ja 3 1/2 Jahre vergangen, wäre ich schon tot, wenn es eine Metastase gewesen wäre???? Die ja nicht behandelt wurde! Ich gehe morgen zum MRT, hätte aber gern schon mal ne Info hierzu, habe fürchterliche Angst. Danke

Lädt...
X